Hilfe / Support

Tel. 08266-862157

Während der Hauptversandzeit von April bis Juni sind wir alle im Versand tätig und schwer telefonisch zu erreichen. Wir beantworten Ihre Anrufe gerne, bitten Sie aber vor dem Anruf zu überlegen ob Sie Ihr Anliegen nicht selbst beantworten können. Hier die Antworten zu den beiden häufigsten Fragen:

1. Ist meine Bestellung überhaupt angekommen? - Jede Bestellung löst eine automatische Bestätigungsemail aus. Wenn Sie diese Email erhalten haben, ist Ihre Bestellung auch bei uns angekommen. Falls Sie keine Email bekommen haben, schauen Sie bitte im Spamfilter nach, eventuell ist die Email dort gelandet. 

2. Warum sind meine Pflanzen noch nicht versendet worden? - Für alle Pflanzen gibt es bestimmte Zeiten, ab denen wir sie versenden können. Im Shop finden Sie bei jeder Pflanze angegeben ab wann sie versendet wird. Bitte beachten Sie, dass das Wachstum der Pflanzen von der Witterung abhängt. In sehr kühlen Jahren kann sich daher der Termin um bis zu zwei Wochen verschieben. Wenn Ihre Bestellung Pflanzen mit unterschiedlichem Liefertermin enthält, gibt die Pflanze mit dem spätesten Liefertermin den Versandtermin vor (außer Sie haben die Option 'Einzellieferungen' gewählt, bei der für jede Teillieferung zusätzliche Versandkosten anfallen).

 

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