Seerosen

 

 
nymphaea-hidden-violet-12-09-11-01-jpg
 
Die Stars am Gartenteich


Seerosen sind unbestritten die Stars am Gartenteich. Für Teiche jeder Größe lässt sich die passende Seerose finden. In einer kleinen Schale mit nur zehn Zentimetern Wassertiefe fühlt sich die Zwergseerose Nymphaea tetragona wohl, während sich eine Riesensorte wie 'Colonel J.A. Welch' bis ins drei Meter tiefe Wasser vorwagt.

Damit sind die Möglichkeiten aber noch nicht ausgeschöpft, denn es gibt noch die tropischen Seerosen. Sie fühlen sich im Wintergarten am wohlsten und setzen uns durch ihre leuchtenden Farben (es gibt sogar blaue und violette Sorten) in Erstaunen.

Direkter Kontakt

Werner Wallner Gartenbau
Mindelzeller Straße 9
87757 Kirchheim in Schwaben
Deutschland

Tel.: +49 (0)8266 86 21 57
Fax: +49 (0)8266 86 21 58

post@nymphaion.de

Am Besten erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag vormittags